Privacy Policy

Datenschutz-Bestimmungen

Home / Datenschutzrichtlinie

Datenschutzerklärung bei Kanpur Plastipack Limited

Diese Datenschutzrichtlinie legt fest, wie Kanpur Plastipack Limited alle Informationen verwendet und schützt, die Sie Kanpur Plastipack Limited bei der Nutzung dieser Website geben.

Kanpur Plastipack Limited setzt sich dafür ein, dass Ihre Privatsphäre geschützt wird. Sollten wir Sie bitten, bestimmte Informationen anzugeben, anhand derer Sie bei der Nutzung dieser Website identifiziert werden können, können Sie sicher sein, dass diese nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwendet werden.

Kanpur Plastipack Limited kann diese Richtlinie von Zeit zu Zeit durch Aktualisierung dieser Seite ändern. Sie sollten diese Seite von Zeit zu Zeit überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie mit den Änderungen zufrieden sind. Diese Richtlinie gilt ab [Datum].

Was wir sammeln

Wir können folgende Informationen von einem Besucher sammeln

  • Name, Berufsbezeichnung
  • Unternehmensinformationen, demografische Informationen wie Postleitzahl usw.
  • Informationen, Telefon, Fax, E-Mail-Adresse usw.
  • Andere Informationen, die für den Kunden relevant sind, Produktspezifikationen, Anforderungsspezifikationen usw. und andere techno-kommerzielle Informationen, die für unseren gegenseitigen Handel relevant sind, nachdem der Besucher bereit ist, diese bereitzustellen

Was machen wir mit diesen Informationen?

Wir benötigen diese Informationen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen, mit Ihnen zu kommunizieren und Ihnen einen besseren Service zu bieten, insbesondere um unsere Produkte zu verbessern, Ihnen Informationen über unsere Angebote, Produkte usw. zu senden, die für Sie nützlich sein können, und um Support in Bezug auf unsere zu leisten Produkte. Wir werden diese Informationen nicht an Dritte weitergeben, was nicht mit unserer gegenseitigen Diskussion und unseren Interessen zusammenhängt.

BRC Packaging logo

Kanpur Plastipack Limited – Privacy Policy

Privacy Policy at Kanpur Plastipack Limited

This privacy policy sets out how Kanpur Plastipack Limited uses and protects any information that you give Kanpur Plastipack Limited when you use this website.

Kanpur Plastipack Limited is committed to ensuring that your privacy is protected. Should we ask you to provide certain information by which you can be identified when using this website, then you can be assured that it will only be used in accordance with this privacy statement.

Kanpur Plastipack Limited may change this policy from time to time by updating this page. You should check this page from time to time to ensure that you are happy with any changes. This policy is effective from [date].

What We collect

We may collect following information from a visitor

  • Name, Job Title
  • Company Information, Demographic information such as post code, etc
  • Contact Information, Phone, Fax, Email Address, etc.
  • Other information relevant to customer, product specifications, requirement specifications etc. and other techno-commercial information relevent to our mutual trade / business after visitor’s willingness to provide the same

What we do with this information

We require this information to understand your needs, communicate with you and provide you with a better service and in particular for improving our products, sending you the information about our offers, products etc. which may be useful to you and providing support related to our products. We shall not share this information with any third party, which is not related to our mutual discussion and interests.